Branchenbuch Celle

Hbv ''91 Celle  


Straße / Nr.: Breite Str. 40
PLZ / Ort: 29221 CELLE
Stadtteil: Neuenhäusen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05141/42094
Fax:
URL: http://www.hbv-celle.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Der HBV `91 Celle e.V. wurde 1991 von einer Gruppe Handballerinnen gegründet, die vorher schon über lange Jahre bei der damaligen SG Celle gespielt hatten. Im Jahre 1994 wurde als weiteres Angebot Gesundheitssport aufgenommen. Da sich dieses Angebot nur an Kinder richtet, handelt es sich nicht um eine eigene Abteilung. Organisation und Geschäftsführung sind allerdings von den Handballaktivitäten getrennt. Der HBV `91 Celle hat zur Zeit etwa 300 Mitglieder. 180 davon sind in der Handballabteilung aktiv.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Celle, Damenmannschaften, Handball, Jugendarbeit, Reha, Breitensportverein, Rehabilitationssport, Handicap, Regionsliga, Rehasport, Rehabilitation, Rehasportverein, Psychomotorik, Sportverein, HBV'91 Celle, Gesundheitssport, Handballverein, Reha-Verein