Branchenbuch Celle

Fritz Weiß, Inhaber Christian Zahradnik Bedachungsgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Sprengerstr. 42 A
PLZ / Ort: 29223 CELLE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05141 93590
Fax:
URL: https://www.weiss-dach.de
Gründungsjahr: 1866

Kurzprofil




Wenn wir über unser Handwerk nachdenken, haben wir immer zwei Seiten im Blick. Wir denken an die faszinierende Tradition des Dachdeckens und die vielen Jahre, die unser Betrieb schon Teil von ihr ist. Aber wir denken natürlich auch an die Zukunft und die grenzenlosen Möglichkeiten, die neue Werkstoffe und innovative Baumethoden heute schon bieten.
Schaut man auf unsere Wunschliste, dann steht Kundenzufriedenheit ganz oben. Denn wir verstehen unser Handwerk nie als Selbstzweck, sondern immer als kompetente Dienstleistung mit einem klaren Auftrag: Menschen genau das Dach überm Kopf zu geben, das sie sich wünschen.
Ihr Team von derFritz Weiß, Inhaber Christian Zahradnik Bedachungsgesellschaft mbH

Stichwörter, Firmentätigkeit




Abdichtungen, Altbausanierung, Asbestentsorgung, Balkonsanierung, Bedachungen, Dachbegrünung, Dachdämmung, Dachdecker, Dachdeckermeisterbetrieb, Dachdeckungsarbeiten, Dachflächenfenster, Dachgauben, Dachklempnerei, Dachreparatur, Dachrinnen, Dachsanierung, Dachschmuck, Dachwartung, Fallrohr, Faserzement, Fassadendämmung, Fassadenverkleidung, Flachdach, Flachdachabdichtung, Gauben, Isolierung, Isolierungen, Klempnerarbeiten, Kupfer, Neueindeckung, Reparaturen, Schieferplatten, Schornsteinabdichtung, Schornsteinreparatur, Schornsteinverblendung, Solarenergie, Steildach, Sturmschäden, Veluxdachflächenfenster, Wärmedämmung, Wohnraumdachfenster, Zink